ANZEIGE

ANZEIGE

Shortlist für den CO-Brands-Award 2012 steht

Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-Brands-Award nominiert, der im Rahmen des Leitevents für Kooperationsmarketing in Hamburg vergeben wird. Aus diesen Finalisten werden die Gewinner in Gold, Silber und Bronze von einer mehrköpfigen Jury sowie durch einen Marktforschungstest auf Basis eines Online-Panels ermittelt.

Folgende Unternehmen haben es auf die Shortlist geschafft:

1) Dertour mit Brandt Zwieback, Hasbro und Samsonite mit 'Ein Koffer voller Spaß'

2) 20th Century Fox und Fiat mit 'Chipmunks auf Freemont-Tour'

3) Deutsche Post/Einkaufaktuell und Takko suchten das 'Titelmodel 2012'

4) 20th Century Fox und Peek & Cloppenburg mit der 'RIO'-Kollektion

5) Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. und Erasco mit der Aktion 'Für alle mehr drin!'

Die Preisverleihung findet im Rahmen der CO-Brands am 27. März in Hamburg statt. Veranstalter ist die Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur Connecting Brands.


zurück

vg 13.03.2012