'Jahrbuch Healthcare Marketing 2012' erschienen
Das jetzt frisch erschienene 'Jahrbuch Healthcare Marketing 2012' geht in fünf Kapiteln auf die aktuelle Situation im Gesundheitsmarkt ein und zeigt, wie Unternehmen, Apotheken und Handel, Krankenkassen und Versicherungen, Ärzte sowie Krankenhäuser und Kliniken damit umgehen.
53 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor berichten auf 328 Seiten in Fachbeiträgen, die mit farbigen Abbildungen und Grafiken ergänzt sind, wie sie die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt beurteilen und meistern.
Das von Peter Strahlendorf herausgegebene Jahrbuch ist überall im Buchhandel (ISBN 978-3-936182-35-4) und direkt beim New Business Verlag erhältlich (www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch).
53 Werbestrategen, Marktforscher und Marketing-Entscheider aus dem Healthcare-Sektor berichten auf 328 Seiten in Fachbeiträgen, die mit farbigen Abbildungen und Grafiken ergänzt sind, wie sie die aktuellen Herausforderungen auf dem Gesundheitsmarkt beurteilen und meistern.
Das von Peter Strahlendorf herausgegebene Jahrbuch ist überall im Buchhandel (ISBN 978-3-936182-35-4) und direkt beim New Business Verlag erhältlich (www.healthcaremarketing.eu/jahrbuch).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion