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Genussmomente: WMF startet globale Markenkampagne

WMF startet in das Jahr 2012 mit einer globalen Markenkampagne. Im Fokus: die WMF-Zielgruppen im Premiumsegment. Ziel sei es, den Markenkern 'WMF macht Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis' zu kommunizieren und erlebbar zu machen. Die Motive zeigen WMF als Begleiter besonderer und einzigartiger Genussmomente. Produkte wie das Besteck 'Merit' aus Cromargan protect oder das Kochgeschirr 'Premium One' mit der Cool+ Grifftechnologie stehen im Mittelpunkt.

Die Kampagne ist bereits in China im Einsatz, weitere Fokusmärkte wie Italien sollen folgen. Starttermin in Deutschland ist Mitte März 2012 - mit einem medialen Schwerpunkt im Bereich Print und Online. Zusätzlich wird die Kampagne mobil verlängert, beispielsweise in den digitalen iPad-Ausgaben von Spiegel oder Vogue.

Das Konzept stammt aus der Feder der Kreativagentur KNSK, Hamburg. Für die Produktion konnte der Fotograf Michael Schnabel aus Stuttgart gewonnen werden. Die Mediaplanung verantwortet die Mediaplus und die Marktforschung erfolgte durch FACIT, beide in München. 



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vg 19.03.2012