ANZEIGE

ANZEIGE

Marktforschung

Authentisch die Sprachen der Zielgruppen sprechen

Die Ansprüche von Konsumenten an Marken sind verschieden – die einen achten beim Konsum etwa auf die Nachhaltigkeit, andere stärker auf den Preis. ... >

Marken-Ranking

FC Bayern München ist die wertvollste deutsche Fußballvereinsmarke

Der FC Bayern München ist die wertvollste und stärkste Fußballvereinsmarke in Deutschland. Damit schafft es der Münchner Verein weltweit auf den ... >

Arbeitsmarkt

Bald 27 Prozent der Belegschaft: GenZ prägt immer mehr den Arbeitsmarkt

Die "Generation Z", geboren zwischen 1995 und 2010 und die "ultimativen Digital Natives", wird bis 2025 voraussichtlich etwa 27 Prozent der ... >

Social-Media-Nutzung

Diese Social-Media-Plattformen nutzen die Deutschen

TikTok, Facebook oder Instagram? Welche Social-Media-Kanäle nutzen die Deutschen am liebsten? Laut den Ergebnissen des Reports "Beyond the feet: ... >

Nachhaltigkeit

Nicht die Moralkeule schwingen

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Kaufkriterium. Allerdings gibt es oft eine Attitude-Behavior-Gap. Wie sie damit umgehen und warum es wichtig ist, ... >

Nachhaltigkeit

Fischer und BeGaMo schulen gemeinsam im Bereich Nachhaltigkeit

Eine strategische Kooperation zwischen der Unternehmensgruppe Fischer, Waldachtal, und dem Softwareanbieter BeGaMo unterstützt kleine und mittlere ... >

Sportsponsoring

Fabian Hambüchen und Netto werben für Olympische Spiele

In einer 360-Grad-Kampagne stellt Netto Marken-Discount als Premium Partner von Team Deutschland während der Olympischen Spiele in Paris im ... >

Durchstarten

Keine Zukunftsmusik

In der Serie 'Durchstarten' stellen wir junge Unternehmen vor und befragen deren Macher zu ihrer Geschäftsidee. Dieses Mal in markenartikel ... >

Arbeitswelt

Unternehmen wollen Geflüchtete in Arbeit bringen

Große Unternehmen wie Adidas, Amazon, DHL Group, Indeed, Mast-Jägermeister, McDonald's, SAP und Volkswagen engagieren sich gemeinsam, um ... >

Ernährung

Bio-Grillen ist durchschnittlich 80 Prozent teurer

Auch wenn Fleisch und Würstchen bei den Deutschen immer noch am häufigsten auf dem Grill landen: Die Nachfrage nach veganen Alternativen steigt. ... >

« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 6 7 ] nächste Seite »
Archiv