ANZEIGE

ANZEIGE

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die ARD Degeto Film GmbH, Frankfurt am Main, ließ in der aktuellen Ausgabe des Titelschutzanzeigers von Freitag (5.7.), den Titel Rosen und ... >

Wachstum

Unternehmensresilienz: Durchhalten. Anpacken. Wachsen.

Viele Marken besitzen eine resiliente Kernstruktur, haben aber Schwierigkeiten, Herausforderungen in Wachstum umzuwandeln. Um den Spagat zwischen ... >

Spirituosenhersteller

Elephant Gin findet neuen Investor

Die Berliner Spirituosenmarke Elephant Gin hat nach der Insolvenz in diesem Jahr nun einen neuen Investor gefunden. Carl-Lambert Leisewitz, ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Markenorganisation ist nicht gleich Markenorganisation

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

AutomotiveInnovations

BMW, Geely und SAIC sind innovativste Automobilkonzerne, VW rutscht auf Rang 6 ab

2023 rangierte Volkswagen noch auf Platz 1 im Ranking der innovationsstärksten Automobilhersteller. 2024 landet BMW auf der Spitzenpostion und die ... >

Programmatic-Advertising

Deutsche Marketer sind gut für Retail Media gerüstet

Die programmatische Ausspielung von Werbung ist weiter auf dem Vormarsch. Zuletzt konnte die Technologie zahlreiche Innovationen hervorbringen, ... >

Convenience

Lekkerland stellt Rewe To Go neu auf

Das Tochterunternehmen der Rewe Group, Lekkerland, ordnet das Geschäft von Rewe To Go neu an. Michael Mayer-Sonnenburg ist seit dem 1. Juli 2024 ... >

Brand Slam

Markenführung mit KI als Wettbewerbsvorteil

Im markenartikel präsentieren Forscher und Manager im Rahmen von Brand Slam - eine G·E·M-Rubrik gemeinsam neueste Erkenntnisse zum 'Wesen der ... >

Aimpower

"Wir wollen der One-Stop-Shop für jeden Werbetreibenden werden"

In der Serie 'Durchstarten' stellen wir junge Unternehmen vor und befragen deren Macher zu ihrer Geschäftsidee. Dieses Mal: das ... >

E-Sport

Neue Wege gehen

Warum E-Sports und Gaming immer interessanter für Marken werden und wie erfolgreiche Aktivierungen gelingen: eine Marketingagenda in neun Punkten ... >
Archiv